Jenny

Fotografin

Ich bin Jenny, Paar- und Hochzeitsfotografin aus dem schönen Münsterland.

Als mir früher jemand von einem Shooting erzählt hat, hatte ich immer den neutral weißen Hintergrund, das Blitzlicht und gestellte Aufnahmen aus einem Fotostudio vor Augen. Ich war nie Fan von dieser Art, Menschen zu fotografieren und habe selbst einen großen Bogen um Fotostudios gemacht. Ich begann stattdessen, kleine Shootings draußen in der Natur zu machen und verliebte mich sofort in diese Arbeit. Die Fotos entstanden bei natürlichem Licht und die Menschen vor der Kamera durften so sein, wie sie eben sind – natürlich und individuell.

Als Assistentin bei einem Hochzeitsfotografen habe ich gelernt, worauf es bei Hochzeiten ankommt. Echte Reportagen – mitten im Geschehen und voller Emotionen. Genau soetwas wollte ich auch machen und bin inzwischen selbst mit viel Herzblut als Hochzeitsfotografin unterwegs. Ich liebe es, fröhliche Menschen um mich zu haben, Augenblicke festzuhalten und wunderschöne Erinnerungen zu schaffen. Lasst uns gemeinsam tolle Momente erleben.

Kontakt
Jenny | Hochzeitsfotografie aleXa paul