André

Fotograf

Hi, mein Name ist André!

Vor über zehn Jahren habe ich mir meine erste Kamera gekauft, mit dem Entschluss das Fotografieren zu lernen. Viele Fotografen legen sich früh auf ein Genre der Fotografie fest; ich konnte mich jedoch nie endgültig entscheiden. Ich schieße gerne Portraits, Reportagen, Architektur, Landschaften und genau diese Vielfältigkeit bringt mich zur Hochzeitsfotografie. Hier kann ich im Laufe eines Tages alle Fähigkeiten, die ich in diesen Genres erlernt habe, einbringen.
Als Fotograf war es nie mein Wunsch im Mittelpunkt zu stehen. Ich war auch nie der Fotograf, der Bilder von Grundweg inszeniert hat. Eher bleibe ich im Hintergrund und halte die Augenblicke, die sich vor mir abspielen, fest. Für mich ist das oberste Ziel ein authentisches und echtes Bild einzufangen, indem ich im richtigen Moment den Auslöser drücke. Gerade bei Hochzeiten spielen sich die schönsten Augenblicke von ganz alleine und unvorhergesehen ab und mein Ziel ist es die schönsten Erinnerungen für euch festzuhalten, sodass beim Anschauen der Bilder die Gefühle mitschwingen, die ihr an eurem besonderen Tag hattet.

Kontakt
André | Hochzeitsfotografie aleXa paul