Aileen

Fotografin

Ich bin Aileen und lebe mit meinem Mann und meinen drei Kindern in Wuppertal.

Die Fotografie begleitet mich schon seit meiner Schulzeit. Die richtig große Liebe zur Fotografie, insbesondere der Familienfotografie begann mit der Geburt meines ersten Kindes 2011. Mir wurde deutlich bewusst, wie wichtig und wertvoll es ist Erinnerungen festzuhalten. Man bereut nur die Bilder die man nicht gemacht hat…

Vor zwei Jahren habe ich die Hochzeitsfotografie für mich entdeckt.Die großen und kleinen Momente eines Tages voller Liebe und Emotionen einzufangen für die es keine Worte gibt. Ungestellt und echt.

Ich möchte euch durch meine authentischen Bilder wertvolle Erinnerungen an diese schönen und einzigartigen Momente in eurem Leben schenken.

Kontakt
Aileen | Hochzeitsfotografie aleXa paul